Bester Service steht für uns an erster Stelle

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Wir wollen unseren Kunden bestmöglichen Service auf allen Ebenen bieten. 
Daher stehen unsere Kunden auch immer im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Wir kommen zu Ihnen: 

Unser Service-Team besucht Sie regelmäßig und geht individuell auf Ihre Bedürfnisse und Probleme ein.

Wir wissen, was Sie brauchen: 

Durch diesen intensiven Kundenkontakt sind wir in der Lage unsere Produkte und Dienstleistungen systematisch zu optimieren und bedarfsgerecht anzubieten.

Wir sind für Sie da: 

Neben den individuellen Kundenkontakten vor Ort stehen wir Ihnen zusätzlich auf vielen nationalen und internationalen Messen zur Verfügung und sind auch dort Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Reparatur- & Reklamationsservice

Unser Reklamationsteam steht Ihnen bei Fragen zum Thema Reparatur- und Reklamationsservice jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sollten einmal Probleme oder Schwierigkeiten bei der Anwendung unserer Produkte auftreten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice bzw. unser Reklamationsteam wenden. 

Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung und schicken ggf. auch einen unserer mobilen Servicetechniker vorbei, um Sie vor Ort zu unterstützen. 

Reklamation/Reparaturauftrag aufgeben


Die Vorteile für unsere Kunden:

  • Fokussierung auf eine unkomplizierte Lösung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner
  • Fachmännische Reparatur- und Reklamationsabwicklung
  • Schnelle Entscheidungen
  • Transparenz in Abwicklung und Nachverfolgung
  • Aktuelle Meldungen in jedem relevanten Status
  • Möglichkeit Geräte zu mieten, um Ausfallzeiten zu vermeiden

Schnelle und kostengünstige Reparatur von DeWALT®-Geräten 
durch unseren Fachpartner „GeSe“

Wir sind „Service+Plus“-Partner! Das hat für Sie drei große Vorteile: 

Wahlmöglichkeit 1: Reparatur zum Festpreis. Ihre defekte Maschine wird abgeholt und repariert (inklusive Ladegerät- und Akkutausch bei kabellosen Geräten). Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit ein perfekt wiederhergestelltes Arbeitsgerät zurück (oder an den Einsatzort geliefert). 

Wahlmöglichkeit 2: Reparatur nach Kostenvoranschlag. Lassen Sie sich zunächst einen detaillierten Kostenvoranschlag anfertigen – und entscheiden Sie dann über Reparatur oder Neuanschaffung.

Wahlmöglichkeit 3: Reparatur nach Limit. Entscheiden Sie selbst, wie teuer eine Reparatur sein darf. Wird Ihr Limit nicht überschritten, wird die Reparatur sofort ausgeführt und Sie erhalten umgehend ein perfektes Gerät zurück. Wird es teurer, erhalten Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag und entscheiden dann.

Möchten Sie mehr wissen oder einen Defekt mitteilen? 
Informieren Sie entweder direkt Ihren zuständigen TECHNOLIT-Fachberater oder kontaktieren Sie uns z. B. über unser Kontaktformular (siehe unten).

Ein besonderes Service-Highlight:
Unser 24-Stunden-Lieferservice

Sich verändernde Marktbedingungen und das kurzfristige Reagieren auf Kundenwünsche sind zu wichtigen Bestandteilen unseres Kundenservices geworden. Wir möchten unseren Kunden, vor allem durch optimale Lieferzeiten, ein maximales Maß an Zufriedenheit gewährleisten. 

Wir liefern die von Ihnen bestellte Ware (bei Lagerverfügbarkeit) innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Auftragseingang bei Ihnen an. 

Haben Sie Sonderwünsche? Zum Beispiel verschiedene Lieferadressen? 
Kein Problem: Wir erfüllen Ihre Wünsche und beraten Sie gern.
Fragen Sie uns, wir finden eine Lösung.

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